Landesklinikum Horn

Spatenstich LK Horn

Beim Spatenstich der neuen Ausweichfläche: v.l.n.r: Gregor Dober (Amt der NÖ Landesregierung, Abteilung Landeshochbau), Geschäftsführer der Gesundheit Waldviertel GmbH Andreas Reifschneider, Vorständin NÖ LGA Elisabeth Bräutigam, Landesrat Anton Kasser, Pflegedirektorin LK Horn-Allentsteig Elisabeth Klang, Kaufmännischer Direktor LK Horn-Allentsteig und LK Gmünd-Waidhofen/Thaya-Zwettl Franz Huber, Stv. Ärztlicher Direktor LK Horn-Allentsteig Helmut Bäck und Abgeordneter zum NÖ Landtag Franz Linsbauer ©NÖ LGA / Robert Herbst

Vor einigen Tagen wurde der Spatenstich für das große Zu- und Umbauprojekt für das Landesklinikum Horn gefeiert und so die ersten Schritte für die Umsetzung des Gesundheitsplan 2040+ gelegt.


Anbei finden Sie die offizielle Pressemitteilung des Landesklinikum Horn-Allentsteig.

v.l.n.r.: Geschäftsführer der Gesundheit Waldviertel GmbH Andreas Reifschneider, Landesrat Anton Kasser, Vorständin NÖ LGA Elisabeth Bräutigam und Kaufmännischer Direktor LK Horn-Allentsteig und LK Gmünd-Waidhofen/Thaya-Zwettl Franz Huber

13.05.2026